Reklamationsbedingungen


Gewährleistung

Sollten ein oder mehrere Artikel bei der Lieferung offensichtliche Material- oder Herstellungsfehler aufweisen – dazu zählen auch Transportschäden - so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort bei uns oder dem Mitarbeiter des Versandunternehmens, das die Lieferung durchgeführt hat. Das Versäumen einer rechtzeitigen Reklamation hat allerdings für Ihre gesetzlichen Ansprüche keine Konsequenzen. Für alle während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist auftretenden Mängel der Ware gelten die gesetzlichen Ansprüche auf Nacherfüllung, auf Mängelbeseitigung/Neulieferung sowie - bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen - die weitergehenden Ansprüche auf Preisminderung oder Rücktritt sowie auf Schadensersatz, einschließlich des Ersatzes des Schadens anstatt der Erfüllung sowie des Ersatzes Ihrer vergeblichen Aufwendungen.

Anbieterkennzeichnung

G-SERVIS, s.r.o.

Na vyhliadke 11, 080 05 Prešov
Slowakei
E-Mail: info@bambiroxy.de

Bei Beschwerden oder Problemen können sie sich jederzeit per E-Mail an die genannte E-Mail-Adresse wenden.

KONTAKTANGABEN
  • G-SERVIS, s.r.o.
  • Na vyhliadke 11, 080 05 Prešov
  • Tel.: +421 905 963 833
  • info@bambiroxy.de